Start >>     FAQ


 

 

Warum gibt es noch keine Mäuse passend zu den Tastaturen?

 

Wir arbeiten ständig daran, marktführende Produkte noch weiter zu verbessern. Es ist also keine Frage ob, sondern wann sie erscheinen. Da Perfektion und Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Wirkens eine wichtige Rolle spielen, möchten wir vor jeder Markteinführung sicherstellen, dass die von uns geforderte Qualität eingehalten wurde. Denn Qualität ist wichtiger als Quantität und wie ihr sicher wisst, obendrein auch die finanziell bessere Entscheidung.

 

 


Wie lang beträgt die Lieferzeit bei Vorbestellungen?

 

Dieses Produkt befindet sich gerade in keinem unserer Lager. Was jedoch sicher ist, dass es gerade produziert wird! Du kannst diesen Artikel also jetzt schon vorbestellen und wird der Artikel dann verfügbar, bist du der Erste der beliefert wird. Oder du lässt dich einfach von uns benachrichtigen. Gehe dazu einfach auf den gewünschten Artikel, trage unterhalb davon deine EMail-Adresse ein und klicke auf "mich benachrichtigen lassen". Du erhältst dann von uns eine Email, sobald der Artikel wieder bestellbar ist.

 

 

 

Kann ich meine Sendung verfolgen?

 

Ja, für fast jede unserer Sendungen besteht nach der Übergabe an einen Transportdienst die Möglichkeit einer Paketverfolgung. Du bekommst die entsprechenden Informationen zum Sendungsverlauf deiner Bestellung automatisch per E-Mail zugesandt.

 

 

 

Kann ich auch eine alternative Lieferadresse angeben?

 

Ja, du kannst im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse angeben und deine Bestellung an deinen Arbeitsplatz etc. schicken lassen. Bitte beachte, dass bereits versendete Pakete nicht umgeleitet werden können. Die Auslieferung deiner Bestellung kann, im Rahmen des Versandverfahrens, nur an dich persönlich erfolgen. Du musst jedoch nicht gezwungenermaßen deine Bestellung persönlich entgegen nehmen. Lieferungen an Packstationen sind leider momentan noch nicht möglich.

 

 


Ich benötige eine größere Bestellmenge?!

 

Sprich mit unseren persönlichen Betreuern und lass dich individuell und kompetent beraten. Bitte schicke dazu deine schriftliche Anfrage per E-Mail an vertrieb@oliwood.de. Zögere nicht und kontaktiere uns, denn fragen kostet nichts!

 

 

 

Wie verhalte ich mich bei einem falschen oder defekt gelieferten Artikel?

 

Sollte es doch einmal vorkommen, dass etwas schief gegangen ist, kümmern wir uns selbstverständlich um das Problem. Schicke dazu deine schriftliche Reklamation an unseren Kundenservice per E-Mail an reklamation@oliwood.de. Leg uns für eine evtl. Rücksendung eine kurze Fehlerbeschreibung und eine Kopie deiner Rechnung bei.